Willkommen bei Susanne Braun
Gesundheitspraxis für Energiemedizin

Böten Besprechungen

Böten Besprechungen

Das Besprechen (Böten, Raten, Beschreien, usw.) ist vermutlich die älteste Kunst, denn früher fand man in jedem Dorf eine weise Frau, die die Gabe hatte, Unwohlsein durch Aufsagen von Sprüchen zu heilen.

Früher wurde das Besprechen von den weisen Frauen an ihre Töchter weitergegeben. Diese Gebete waren geheim und wurden auch geheim gehalten.

Über mehrere Generationen wurde in meiner Familie besprochen. Dies ging über meine Urgroßmütter beiderseits, über meine Omas dann zu mir.

Es können so gut wie alle Unliebsamkeiten durch Gebete besprochen werden und könnten somit eine Ergänzung und therapiebegleitende Maßnahme sein. Die bekannteste Art sind Besprechungen von:

  • Warzen, Myome, Zysten
  • Entzündungen der Haut, Hautprobleme allgemein (Schuppenflechte, Neurodermitis, usw.)
  • Herpes-Familie (Gürtelrose, Gesichtsrose, Lippenherpes, Genitalherpes)
  • Akne
  • Menstruationsbeschwerden
  • und vieles mehr

Besprechungstermine sind jeweils Dienstags, Freitags und Samstags, sowie an Vollmondtagen und Neumondtagen.

Ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin

Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Termine können zu Haus in meiner Praxis vereinbart werden.