Willkommen bei Ihrem Medium

Heilbesprechungen

Heilbesprechungen

Das Besprechen (Böten, Raten, Beschreien, usw.) ist vermutlich die älteste Heilkunst, denn früher fand man in jedem Dorf eine weise Frau, die die Gabe hatte, Krankheiten durch Aufsagen von Sprüchen zu heilen.

Früher wurde das Besprechen von den weisen Frauen an ihre Töchter weitergegeben. Diese Gebete waren geheim und wurden auch geheim gehalten. Über mehrere Generationen wurde in meiner Familie besprochen. Dies ging über meine Urgroßmütter beiderseits, über meine Omas dann zu mir.

Es können so gut wie alle Krankheiten besprochen werden. Die bekannteste Art sind Besprechungen von:

  • Warzen, Myome, Zysten
  • Entzündungen der Haut, Hautprobleme allgemein (Schuppenflechte, Neurodermitis, usw.)
  • Herpes-Familie (Gürtelrose, Gesichtsrose, Lippenherpes, Genitalherpes)
  • Akne
  • Menstruationsbeschwerden
  • und vieles mehr

Besprechungstermine sind jeweils Dienstags, Freitags und Samstags, sowie an Vollmondtagen und Neumondtagen je nach Beschwerden und Art der Krankheit. Inklusive der Besprechung ist auch immer mein ganz persönlich für Sie besprochenes Meister Horax – Säckchen, das Sie von zu Hause unterstützt.

Ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin

Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Oder vereinbaren Sie einen Termin über das Kontaktformular.