Über mich

Ich wurde am 17. Juni 1970 in Kassel geboren.. In meiner Kindheit hatte ich schon Vorahnungen und konnte durch meine Gedankenkraft und meine medialen Fähigkeiten bei meinen Mitmenschen die Selbstheilungskräfte aktivieren. Allerdings verdrängte ich das für sehr lange Zeit. Ich machte meine Schulausbildung, die ich mit dem Fachabitur für Wirtschaft und Verwaltung abschloss. Ich erlernte den Beruf der Industriekauffrau, in dem ich auch viele Jahre arbeitete.

1996 liefen mir die Lenormandkarten über den Weg. Ich war nicht in der Lage, die Bedeutungen der Karten aus Büchern oder Erklärungen von anderen zu erlernen. Also „programmierte“ ich sie mir selbst und ließ sie so mir ihre Geschichten erzählen.

Mit dem Tod meines sehr geliebten Opas in 2001 kam dann auch die Verbindung zu der jenseitigen Welt zustande.

In einer sehr schwierigen Situation in meinem Leben lernte ich Andrea Hartmann, Seherin, kennen. Bei ihr ging ich in die Lehre um die göttliche, universelle Kraft und Energie kennenzulernen, sowie Engelkontakte herzustellen. Ich lernte mich damit zu verbinden und damit zu arbeiten. Sie weihte mich in das Erfolgssystem der göttlichen Energie ein. Bei ihr machte ich auch meine Reiki-Seminare und wurde von ihr darin ebenfalls eingeweiht. Im Laufe dieser Entwicklung erwachte meine Hellsicht und die Fähigkeit, anderen Menschen mit meiner Gedankenkraft helfen zu können wieder neu. Mittlerweile besitze ich den Grad des Reiki-Meisters und -Lehrer.

Ich bin ihr dafür sehr dankbar und lerne und entwickle mich ständig weiter.

Im Jahr 2006 bin ich aktiv in die Lebensberatung eingestiegen und konnte bis heute vielen Menschen in mehr als 6.000 Gesprächen beratend zur Seite stehen.

Am 16. Februar 2009 besuchte ich ein Channeling mit dem Kristallschädel Corazon de Luz. Dort habe ich die Energie der Kristallschädel aufgenommen und ich darf auch die Energie der Kristallschädel weitergeben und besitze auch selbst mittlerweile einige eigene Schädel, mit denen ich arbeite. Nicht nur ihre Geschichte, auch ihre Energie und die Arbeit mit ihnen fasziniert mich jeden Tag aufs Neue und bringt immer wieder etwas „Unglaubliches“ zu Tage. Sie unterstützen mich in meinen Beratungen, meiner Weiterentwicklung und meinem täglichen Leben.

Anfang 2013 kam ich zum ersten Mal mit DSC – Direct Self Connection by Andrea Hartmann in Kontakt. Ich war von Anfang an davon sehr fasziniert, da Andrea Hartmann mit ihrer Technik mir sofort Beschwerden nehmen konnte. Ich befinde mich in ihrer Ausbildung und lernte schnell, meine eigenen Selbstheilungskräfte so zu aktivieren, dass ich mir bei kleineren Beschwerden, wie z. B. Kopfschmerzen, schmerzenden Füssen, usw. sofort selbst helfen konnte. Mittlerweile bin ich selbst Healer Connecter und bin in der Lage, die Technik nicht nur für mich, sondern auch für andere anzuwenden.